Ihr Lieben, in dieser Woche wollen wir wieder Gottesdienst in unserer Gemeinde feiern. Am nächsten Donnerstag (Himmelfahrt) und am nächsten Sonntag haben wir Gottesdienst um 10.30 Uhr. Am Sonntag wird Michael Koch predigen. In unserem Saal können  bei Einhaltung der Abstandsregeln bis zu 40 Personen teilnehmen. Bitte teilt uns doch für Donnerstag bis Mittwochabend um 20.00 Uhr mit, ob Ihr teilnehmen wollt. Für Sonntag bitte bis Samstag, 20.00 Uhr.

Die Gottesdienste werden auch in Teilen ins Internet gestellt, allerdings in einem geschützten Bereich. Die Gottesdienste stehen  nach Durchführung ab ca. 13.00 Uhr voraussichtlich zum Anschauen bereit. Bitte geht dazu auf unsere Internetseite www.feg-bischoffen.de auf den Link Geschützt. Gebt dort das Passwort (per Email mitgeteilt) ein. Dann könnt ihr auf den Link gehen, der euch zu dem Gottesdienst führt. Dort sind auch die Zugänge für unsere Zoomtreffen hinterlegt. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ab Dienstag, den 26. Mai um 19.30 Uhr gibt es ein regelmäßiges Gebetstreffen für Jedermann bei Zoom mit den bekannten Zugängen ( siehe Anlage). Das Treffen Sonntagsabend entfällt stattdessen.

Am Freitag, den 05.06.20 findet um 20.00 Uhr ein Ladies Night Zoomtreffen statt, mit Input, Austausch und Gebet. Alle Frauen sind dazu herzlich von Kerstin Dietermann eingeladen. Auch hier die bekannten Zoomzugänge verwenden.

Außerdem möchte ich darüber informieren, das persönliche Besuche von mir oder auch Treffen für Gespräche im Gemeindehaus bei Einhaltung der Abstandsregeln wieder möglich sind.

Viele Infos, danke fürs Lesen und für Eure Aufmerksamkeit.

Jochen Paul