Liebe Gottesdienstbesucher der FeG Bischoffen,
als Gemeindeleitung haben wir am 17.12.2020 beschlossen, auf alle Präsenzgottesdienste bis einschließlich 10.01.2021 zu verzichten. Das aktuelle Infektionsgeschehen in Bischoffen ist der Anlass für diese Entscheidung. Wir werden zeitnah darüber informieren, wie es nach dem 10.01.2021 weitergeht.

Für Weihnachten steht demnächst ein digitaler Gottesdienst auf unserer Internetseite zur Verfügung, der auch im Ortsteil Bischoffen als DVD verteilt wird. So kommt der Weihnachtsgottesdienst zu Euch nachhause. Bitte nutzt diese digitalen Angebote. Über neue digitale Angebote werden wir informieren.

So ein Weihnachten haben wir bisher noch nicht erlebt.  Ganz anders, wie wir es sonst gewohnt sind. Nutzen wir die Zeit zur Besinnung, zur Stille und zum Gebet. Denken wir im Gebet an die, die von dieser Krise noch härter betroffen sind, vor allem an die Menschen in den Krankenhäusern.

Gott sei Euch allen nahe und schenke Euch auch an diesem Weihnachten Seine Gegenwart. Davon leben wir.

Für die Gemeindeleitung der FeG Bischoffen

Mit herzlichen Grüßen und Gott befohlen