Krasse Zeiten - starker Glaube mit Ansgar Hörsting

Krasse Zeiten – starker Glaube mit Ansgar Hörsting

Ansgar Hörsting, der Präses des Bundes FeG, wird am 25.05. und 26.05. bei uns zu Gast sein.

• Am Samstag, den 25.05. um 18.00 Uhr werden wir ihn ganz persönlich erleben. In einer ausgiebigen Talkrunde wird er auf unsere Fragen eingehen. Wie gehen wir als Christen mit gesellschaftlichen Entwicklungen um? Was bedeutet das für unsere Gemeinden und unseren Bund und uns ganz persönlich? Anschließend ist noch Zeit zum Austausch bei einem Imbiss.
  • Am Sonntag, den 26.05. ist Ansgar Hörsting dann auch in unserem Gottesdienst um 10.30 Uhr .

Krasse Zeiten – starker Glaube:
Wir leben in krassen Zeiten. Unsere Gesellschaft ist in Bewegung. Neues entwickelt sich immer rasanter. Ständiger Wandel macht unser Leben spannend und manchmal auch ganz schön krass. Auf welche Veränderungen müssen wir uns einstellen? Es geht um die Herausforderung als Einzelner und als Gemeinde in krassen Zeiten Glauben zu leben und zu bezeugen und mit Jesus Christus alltags-fähig unterwegs zu sein.

Krasse Zeiten – starker Glaube mit Ansgar Hörsting