Das Urteil war eindeutig. Die Freizeit in der Klostermühle war viel IMG_2872zu kurz. Gerne hätten wir alle noch die Gastfreundschaft, das tolle Programm, das gute Essen und die gute Gemeinschaft weiter genossen. Vom 07.05 – 10.12 waren wir als Buler-gruppe mit mehr als 90 Teilnehmern aus verschiedenen Gemeinde bei den Fackelträgern in Obernhof zu Gast. Die Klostermühle hat ein tolles Gelände direkt unter dem Kloster Arnstein in einer tollen Landschaft. Geleitet wird das Freizeit und Bibelschulhaus von der Missionsgemeinschaft der Fackelträger. Jährlich besuchen dort bis zu 2500 Teenager die Konfirmanden- und BU-Freizeiten.

In den Meetings ging es vor allem darum dass Jesus uns zu einem spannenden Leben einlädt und dass es uns so liebt wie wir sind. Eindrucksvoll waren dabei besonders auch die Erfahrungsberichte der jungen Mitarbeiter, die die Freizeit mit großem Engagement abwechslungsreich gestaltet haben. Dazu gehörten ein Kickerturnier, ein Spielenachmittag, ganz viel Sport und vieles andere mehr. Zum Abkühlen und Staudammbauen wurde von unsere Gruppe der Bach genutzt der malerisch, an der Klostermühle vorbei fließt. Wir haben uns einfach sauwohlgefühlt und wünschen kommenden BU-lern auch einen Aufenthalt in der Klostermühle.